Unsere Pferde

 

Beau

 

KWPN *2006 - 175 cm

Good Times x Ekstein

Beau ist seit Herbst 2012 im Besitz des Vereins und läuft für unsere 6. und 7. Mannschaft. Zum Ausgleich wird er von Helena Pyka geritten.

Elton

 

KWPN *2009 - 175 cm

Unaniem x Saros

Elton ist im September 2019 eingezogen und genießt nun durch die 2. Mannschaft die Ausbildung zum Voltigierpferd. Unterstützt werden sie auch vom Oldieteam.

Geritten wird Elton von Leonie Brüx.

 

Exentriek

 

KWPN *2009 - 173 cm

Odermus R x G. Ramiro Z

Exentriek, genannt Henk ist seit August 2018 im Besitz des Vereins und läuft nun für unsere 4. und 9. Mannschaft und die Einzelvoltigierer. Geritten wird er von Birte Schoofs.

 

Felix B

 

Rheinländer *2007 - 176 cm

Fidertanz x Rubinstein I

Felix ist seit Anfang 2013 im Besitz des Vereins und läuft für Team 1 und unser Doppelpaar Carla Klein & Charlotte Klaßen.

Er wird von Laura Stoffels geritten.

 

Friedrich der Große

 

Rheinländer *2009 - 189 cm

Fidertanz x Ganymed

Friedrich ist im August 2016 bei uns eingezogen. Er trägt unsere 3. und 5. Mannschaft!

 

Mr. Balou

 

Trakehner  *2002 - 184 cm

Elitaer x Guy Laroche

Balou ist seit Sommer 2007 im Besitz des Vereins und läuft bei uns für die Nachwuchs-Teams 8, 10 und 11.

Ehemalige Wegbegleiter

 

Climax M

 

KWPN *2007 - 171 cm

Sandreo x Gribaldi

Mäx war von Oktober 2015 bis Anfang 2019 im Besitz des Vereins. Er verbringt nun sein Pferdeleben im Offenstall und genießt dies in vollen Zügen.

 

Sir Henry S

 

Westfale  *2004 - 185 cm

Show Star x Pik Labionics

Sir Henry S, genannt Siggi, war seit Anfang 2014 bei uns im Verein. Er lief für Team 3 und für unsere Nachwuchs-Einzelvoltigierer.

Seit Juni 2018 lebt er bei Rebecca in Köln.

 

Morgenstern

 

Trakehner  *2001 - 177cm

Linné x Guy Laroche

Mo war uns 9 Jahre lang ein toller Begleiter und Freund und hat vielen Mädchen von groß bis klein das Voltigieren beigebracht. Nun genießt er seine Rente zusammen mit Calimero auf der Wiese.