Unsere Pferde

Elton

 

KWPN *2009 - 175 cm

Unaniem x Saros

Elton ist im September 2019 eingezogen und geht nun für die 4. und 7. Mannschaft . 

Geritten wird Elton von Leonie Brüx.

 

Exentriek

 

KWPN *2009 - 173 cm

Odermus R x G. Ramiro Z

Exentriek, genannt Henk ist seit August 2018 im Besitz des Vereins und läuft nun für unsere 3. und 10. Mannschaft. Geritten wird er von Astrid Luhse und Madita Brauer.

 

Friedrich der Große

 

Rheinländer *2009 - 189 cm

Fidertanz x Ganymed

Friedrich ist im August 2016 bei uns eingezogen. Er trägt unsere 2. und 9. Mannschaft Er wird von Judith Lamers geritten und Hilke Möller kümmert sich um die Bodenarbeit mit dem Pferd.

 

Gentleman

 

KWPN *2011 - 180 cm

Rousseau x Krack C

Manni ist seit Ende Juni 2020 in Vereinsbesitz und er trägt unsere 1. Mannschaft und unsere 6. Mannschaft. Ums Reiten bzw. um die Bodenarbeit kümmern sich Iris Schemkes, Enya Janssen und Fida Wichern.

 

 

 

(Foto: @meikesphotograhy_)

 

Jodhpur

 

belgisches Warmblut  *2009 - 178 cm

Warkant x Rubinstein

Joe ist seit Juni 2020 bei uns am Stall und wird von Team 5 und Team 8 weiter ausgebildet. Geritten bzw. am Boden gearbeitet wird er von Kim Geurds und Lisa van den Boom.